Informationselektroniker (m/w)

GAHRENS + BATTERMANN GmbH

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

Informationselektroniker (m/w) GAHRENS + BATTERMANN GmbH Bergisch Gladbach Wartung und Instandhaltung der Mietparkgeräte; Reparatur beschädigter Geräte; Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Regelprüfungen; Führung von Statistiken der Reparaturaufträge im System.

Ist Full-service-dienstleister Für Event-technik  Unsere Medienexperten Entwickeln Kreative Gesamtkonzepte Für Veranstaltungen Aller Art  - Interaktiv Individuell Und "beyond Standard"    Unser Medientechnisches Equipment Ist Innovativ Und Energieeffizient Unsere Produktentwicklungen Sind Maßgebend In Der Video Audio Licht It Und Medientechnik Deutschlandweit Sind Wir Mit Acht Niederlassungen Und Weiteren Vertriebsbüros Vertreten Und Besitzen Netzwerkpartner In Deutschland Und österreich   Für Unsere Werkstatt Am Hauptsitz In Bergisch Gladbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Informationselektroniker (m/w) - Veranstaltungstechnik -   Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung Im Fachbereich Elektronik Optimalerweise informationselektroniker (früher radio Und Fernsehtechniker) mit Schwerpunkt Geräte- Und Systemtechnik  Grundlagen In Schaltungsentwurf / Modifikationen Von Vorteil Erfahrung Im Umgang Mit Professioneller Medientechnik Wünschenswert Teamfähig Und  dienstleistungsorientiert Flexibel Und Belastbar     Ihre Aufgaben:   Wartung Und Instandhaltung Der Mietpark­geräte Reparatur beschädigter Geräte Durchführung Gesetzlich Vorgeschriebener Regelprüfungen Führung Von Statistiken Der Reparatur­aufträge Im System Qualitative Und Quantitative Warenkontrolle Entwicklung Und Realisation Von Eigenbauten Programmierung Von Mikrocontrollern   Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Erfolgreichen  Modernen Unternehmen Mit Einer Offenen Atmosphäre    Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe  Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per Email An:  Bewerbung@gb-mediensystemede     Gmbh Personalabteilung Lustheide 77 51427 Bergisch-gladbach Bewerbung@gb-mediensystemede Wwwgb-mediensystemede Veranstaltungstechnik Medientechnik GAHRENS Battermann Messe Bergisch Gladbach Informationselektroniker Radio Und Fernsehtechniker Informationselektroniker (m/w) Wartung Und Instandhaltung Der Mietparkgeräte Reparatur Beschädigter Geräte Durchführung Gesetzlich Vorgeschriebener Regelprüfungen Führung Von Statistiken Der Reparaturaufträge Im System Bergisch Gladbach Veranstaltungstechnik Medientechnik GAHRENS Battermann Messe Bergisch Gladbach Informationselektroniker Radio Und Fernsehtechniker

Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d)
   fht Flüssiggas Handel und Transport GmbH (Ingolstadt)

Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
   Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. (Biberach an der Riß)

Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Studiengangsekretariat Informatik
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart (Stuttgart)